08 / Behälterbau

Leistungen

    Der Behälterbau ist facettenreich. Sowohl die Einsatzbereiche sind höchst unterschiedlich, wie auch die Möglichkeiten der Fertigung. Es gibt Druckbehälter, Hochdruckbehälter, Vakuumbehälter, Sonderbehälter und vieles mehr. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, Landwirtschaft und Forschung. Gern fertigen wir komplette Anlagen mit Rahmengestellen und Schweißkonstruktionen. Aber auch der Umbau wie auch die Überarbeitung ist bei uns in guten Händen.

    Auf Wunsch bieten wir Ihnen Produktionsbehälter einwandig oder doppelwandig, aus Bau- oder Edelstahl an. Als Fachbetrieb für die Industrie werden unsere Behälter vor Übergabe TÜV-geprüft. Sämtliche Zertifikate geben wir unseren Behältern mit auf den Weg. Unsere Auftraggeber sind mitunter internationale Konzerne, die normgerechte Produkte verlangen. Für uns in der Produktion gelebter Standard, dass unsere Behälter die Normen erfüllen und zuverlässig funktionieren.